HELLO

DON´T PREDICT THE FUTURE. CREATE IT!

KOMMEN IHNEN DIESE HERAUSFORDERUNGEN & WÜNSCHE BEKANNT VOR?

IHRE HERAUSFORDERUNGEN:

- Sie kennen grundlegend Ihre Zielgruppen, dennoch liegen Ihnen keine messbaren Ergebnisse über "High Potentials" mit maximalem Nutzen- & Kaufpotenzial für Ihr Unternehmen vor?


- Ihnen fehlen bislang messbare Ergebnisse, über welche Medienkanäle, an welchen Touchpoints und mit welchen Botschaften, Themen und Aktivitäten Sie diese erreichen und zu Kunden machen?


- Sie haben Marken-/Unternehmensthemen definiert und setzen sich mit Trends auseinander, doch fehlen Ihnen messbar belegte Themen und Trends, mit denen Sie sich heute befassen müssen, um auch zukünftig für Ihre Zielgruppen & im Markt relevant zu bleiben?


IHRE WÜNSCHE:


Im Kern wünschen Sie sich daher vor allem: messbare, valide Ergebnisse in Marketing-, Business- oder Innovation-Strategie


a. Zur Bewertung und Priorisierung bestehender & neuer Strategien.


b. Um Vorgesetzte und Kollegen zu gewinnen/zu überzeugen.


c. Um strategische Konzepte/Ansätze und Maßnahmen auf Grund der validen Fakten somit auch schnell umsetzen zu können und nicht Zeit & Budget zu verlieren.



WIR LIEFERN IHNEN JETZT DIE ANTWORTEN.

- MESSBAR & VALIDE.

„Mit der rhys Consulting unterstütze ich visionäre Führungskräfte dabei, messbare Zielgruppen-, Marketing- & Innovationsstrategien für B2C zu liefern.“


DAVID HÜSER M.A.
Founder & Director Strategy / rhys Consulting

Ihr Vorteil:

Durch unser einzigartiges Analysetool erwarten Sie messbare, valide Ergebnisse - fernab von generischer Marktforschung oder subjektiver Einschätzungen von Agenturen und Unternehmensberatern.

An Hand dieser Fakten werden Ihre strategische Konzepte & Ergebnisse für Sie (als auch für Vorgesetzte und Kollegen) bewertbar und überzeugen.


ERFAHREN SIE:

#1 WER DAS MAXIMALE POTENZIAL HAT, IHRE PRODUKTE ZU KAUFEN UND WARUM.

#2 WO SIE DIESE HIGH POTENTIALS ERREICHEN & WIE SIE DIESE ZU KUNDEN MACHEN.

#3 WELCHE THEMEN FÜR SIE ZUKÜNFTIG DIE HÖCHSTE MARKT- & ZIELGRUPPENRELEVANZ HABEN.

  • Erhalten Sie valide und messbare KPIs für Bewertung und Priorisierung von Strategien in ihrer jeweiligen Abteilung.

  • Überzeugen und gewinnen Sie CEOs / Board / MDs für neue Strategien in ihren jeweiligen Bereichen durch klare Fakten, ohne dass diese den Vorbehalt äußern, ins "Unbekannte/Ungewisse" zu investieren.


IHRE BENEFITS DES
BUSINESS INTELLIGENCE CODES IN KÜRZE:

#1 In einem ersten Schritt lassen sich die Zielgruppen mit maximalem Nutzen- und Kaufpotenzial für Ihre Produkte und Leistungen und deren heutige Insights, Anforderungen und Needs an Ihr Unternehmen messbar und auf Basis der größten Datenpools ableiten.

HIGHLY RELEVANT FOR:    #STRATEGIC MARKETING     #BUSINESS & INNOVATION STRATEGY / DEVELOPMENT    #PRODUKTENTWICKLUNG

#2 Anschließend leiten wir aus Ihrer individuellen DNA messbar und valide ab, über welche Medien/Kanäle und an welchen Touchpoints Sie diese erreichen und mit welchen Botschaften und Themen, als auch Formaten Sie diese schnell zu Kunden machen.

HIGHLY RELEVANT FOR: #STRATEGIC MARKETING

#3 Ebenfalls lassen sich die relevantesten Trends und Innovationsthemen und damit auch die relevantesten Themen für Ihre High Potential und für Ihr Unternehmen messbar ableiten.

HIGHLY RELEVANT FOR:      #STRATEGIC MARKETING        #BUSINESS & INNOVATION STRATEGY / DEVELOPMENT       #PRODUKTENTWICKLUNG

NEUGIERIG GEWORDEN?


VEREINBAREN SIE EIN UNVERBINDLICHES STRATEGIEGESPRÄCH.



Gerne stellen wir Ihnen in einem unverbindlichen Strategiegespräch näher vor, wie wir auch Sie dabei unterstützen, messbare und valide Ergebnisse in Marketing-, Business- & Innovation-Strategy zu entwickeln.

BRANCHEN- & KUNDEN-KNOW HOW:


(Ein Auszug)

FEEDBACK UNSERER KUNDEN

#1 "Ein völlig neuer Ansatz für Marketing-, Business- & Innovation-Strategy (insbesondere mit viel Potenzial für KMUs)."


 

"Der BUSINESS INTELLIGENCE CODE ist ein wirklich völlig neuer und einzigartiger Ansatz mit messbarem Outcome in den Bereichen Zielgruppen-, Marketing- & Innovationsstrategie. Wir haben zuvor viel Zeit und Budget in langwierige strategische Prozesse mit großen Agenturen & Consultings investiert, ohne jemals messbare Ergebnisse in diesen Bereichen erhalten zu haben. Der BUSINESS INTELLIGENCE CODE stellt meiner Meinung nach einen völlig neuen Ansatz zur Freilegung von bislang unbekanntem Potenzialen dar (für Big Player, aber vor allem auch für KMUs) und bietet eine Grundlage für die Mess- & Bewertbarkeit von Aktivitäten im Marketing, als auch in Business- & Innovation Development Strategy.“

 

SENIOR MANAGER STRATEGY & INNOVATION (B2C)


#2 „Lernen Sie Ihren Idealkunden kennen, über welche Kanäle und mit welchen Botschaften Sie diesen erreichen und welche Themen für zukünftigen Business Growth höchste Relevanz haben – und all dies vor allem messbar."

 

 "Die BUSINESS INTELLIGENCE CODE - Methodik fasziniert mich in zweierlei Hinsicht: Sie eröffnet erstens die Möglichkeit der wissenschaftlich validen Erhebung einer individuellen Unternehmens-DNA mit Stärken, Schwächen und ungenutzten Potenzialen. Viel spannender ist jedoch aus meiner Sicht das daraus messbare Ableitungspotenzial für unseren Bereich (strategisches Marketing). Unsere Strategien und Aktivitäten können nun maximal zielgerichtet entwickelt und ausgespielt werden und zudem um Insights aus namhaften großen Datenpools angereichert werden. Insgesamt ein sehr disruptiver und spannender Ansatz mit höchster Customer Centricity, aber auch Effizienz- und Potenzialfokussierung aus Unternehmenssicht."

 

DIRECTOR STRATEGY & MARKETING (B2C)




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